'

NACHHALTIGKEIT

UNSERE GEMEINSAME ZUKUNFT

Bei Danish Baby Care bieten wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und hochwertige Artikel für Babys und ihre Eltern.  Wir bemühen uns dies auf eine Art und Weise zu tun, die die Fähigkeiten der Babys, ihre eigenen zukünftigen Bedürfnisse zu erfüllen, nicht beeinträchtigt.  Wir versuchen, soziale, ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit in alles, was wir tun, zu integrieren - wir denken an Menschen, Planeten und Profit, bevor wir handeln.

Personen

Wir wollen mit chancengleichen Arbeitgebern zusammenarbeiten, die Arbeitsplätze für Menschen schaffen, die einen anderes Umfeld benötigen, um ihr Potenzial zu entfalten.  Einen Rahmen, den ihnen der normale Arbeitsplatz nicht bieten kann.

Planeten

Indem wir uns auf Beschaffung, Verpackung und Materialien konzentrieren, tragen wir dazu bei unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren.  Wir bevorzugen Produkte, die so lokal wie möglich produziert werden. Wir verwenden kompostierbare oder recycelte Verpackungen und versuchen unsere Lieferanten zu beeinflussen dasselbe zu tun und gleichzeitig ihre Verpackungen zu reduzieren.  Bei der Auswahl unserer Produkte bevorzugen wir Materialien, die lokal angebaut werden, länger halten und frei von Schadstoffen sind.

Reise

Wir wollen ein profitables Geschäft betreiben, damit wir weiterhin nachhaltige Entscheidungen zum Nutzen der heutigen und zukünftigen Generationen treffen können. 

Es ist eine Reise und wir befinden uns auf dieser Reise. Wir laden Sie ein sich uns anzuschließen und uns dort zu unterstützen, wo Sie Raum für Verbesserungen sehen.